Podcast: „Ziele erreichen“: Was bedeutet es in Führung zu sein und ein Leben zu führen, vor dem wir nicht immer wieder flüchten müssen? Teil 2

Zielgerichtet und ausbalanciert in Führung sein, darum geht es in Teil 2 der Folge zum Thema „Ziele erreichen“: Was bedeutet es in Führung zu sein und ein Leben zu führen, vor dem wir nicht immer wieder flüchten müssen? Wir sprechen über schöne Beispiele der Zielerreichung im Organisationskontext und darüber, welch großer Hebel die innerliche Haltung sein kann. Wenn ihr dazu noch genauere Tools oder weitere Infos wünscht, schreibt uns gerne, wir freuen uns über eure Ideen zur Mitgestaltung des Podcasts!

Wie der Ton die Musik macht, darum geht es im Community-Add-On zu der Frage, wie Mindfulness in Unternehmenstrainings klar, authentisch und pragmatisch positioniert werden kann.

 

Hast du selbst eine Frage zum Thema, dann schicke uns gerne eine Sprachnachricht:

Wie funktionierts?

  1. + 43 (0) 677 61923041 speichern
  2. Signal öffnen
  3. Sprachnachricht aufnehmen und abschicken
  4. Wir beantworten sie im Podcast

Was solltest du beachten?
Nachricht nicht länger als 1 Minute

Besuche uns auf www.mindfulleadership.at oder schicke uns eine E-Mail an: willkommen@mindfulleadership.at

Wenn dir der Podcast von Esther und Johannes Narbeshuber gefällt, dann lass Sterne auf uns regnen und abonniere unseren Podcast! Jeden Monat gibt es eine neue Folge!

 

Herzlich, Esther & Johannes

 

Shownotes:

DURCH DAS NADELÖHR DES SELBST. Johannes Narbeshuber, Trigon Entwicklungsberatung:https://www.youtube.com/watch?v=hmzBbK1qKxg

 

 

Unsere Angebote

Lehrgänge

Workshops

Für Unternehmen

Events & Meetings

Bücher & Unterlagen

Jetzt kostenloses Angebot anfordern

willkommen@mindlead-institut.com