Podcast: Wir müssen reden (Schatz!) – Konflikte in Organisationen, Teams und als Paar & Frage aus der Community

Ring frei! Esther und Johannes haben ein kleines, praktisches Tool mitgebracht, mit dem sie selbst auftauchende oder wiederkehrende Konflikte bewusst und strukturiert angehen. Auch im beruflichen Kontext funktioniert die Methode, die in wenigen Schritten und mit klaren Regeln zu einem runden Ergebnis und reiner Luft führt.

Die Frage aus der Community kommt heute von Marc zum Umgang mit bewegten Zeiten wie diesen. Vielen Dank dafür!

 

***********************************

 

Gerne teilen wir weiterführende Links mit euch:

Jack Kornfield: Loving Kindness Metta Meditation: https://jackkornfield.com/loving-kindness-meditation/

Beispiel für ein 7-Minute-Workout: https://www.youtube.com/watch?v=ECxYJcnvyMw

 

***********************************

 

Hast du selbst eine Frage zum Thema? Dann schicke uns eine Sprachnachricht:

1.) + 43 (0) 677 61923041 speichern

2.) Signal öffnen, Sprachnachricht (max. 1 Min.) aufnehmen und abschicken

3.) Wir beantworten sie im Podcast

 

Besuche uns auf www.mindfulleadership.at oder schicke uns eine E-Mail an: willkommen@mindfulleadership.at

 

Wenn dir der Podcast von Esther und Johannes Narbeshuber gefällt, dann lass Sterne auf uns regnen und abonniere unseren Podcast! Jeden Monat gibt es eine neue Folge!

 

Willst du zum Thema Mindfulness auf dem Laufenden bleiben, dann melde dich zu unserem Newsletter an!

Herzlich, Esther & Johannes

Unsere Angebote

Lehrgänge

Workshops

Für Unternehmen

Events & Meetings

Bücher & Unterlagen

Jetzt kostenloses Angebot anfordern

willkommen@mindlead-institut.com